Willkommen bei novaCapta!

Think Big • Go Smart! … ist unser Leitspruch!

Wir stehen für messbare Resultate, umgesetzte und dauerhaft funktionierende Lösungen, die Befähigung unserer Kunden zur Selbsthilfe sowie die Begeisterung von Führungskräften und Mitarbeitern.

Wir sind der Überzeugung, dass unsere Kunden nur dann rundum zufrieden sein können, wenn wir Ihre Anforderungen mit dem notwendigen Fachwissen aufnehmen und entsprechende Standardlösungen anbieten und umsetzen.

Es ist uns ein Anliegen, die an uns herangetragenen Aufgaben von Beginn an ganzheitlich zu betrachten. Nur so kann eine effektive Planung ermöglicht und ein optimales Ergebniss erzielt werden. Als Microsoft Partner und SharePoint Competence Center haben wir uns auf diese Technologie spezialisiert. Gerade unser vielfältiges Knowhow im Bereich “SharePoint Cloud” und “Extranetlösungen” für Unternehmen kommt unseren Kunden zu Gute.

Consulting

Durch langjährige Erfahrung zum Erfolg!

Consulting

Projektbegleitung vom Anfang bis zum Ende.

Mehr

Projektmanagement

Wir liefern schnelle und passende Lösungen…

Projektmanagement

… für jede Anforderung!

Mehr

Business- & IT-Development

Genaue Analyse der Projektziele!

Business- & IT-Development

Sicherer Erfolg durch perfekte Vorbereitung!

Mehr

Support und Hotline

Wie können wir Ihnen helfen?

Support und Hotline

Mehr