Project Description

Sharxx Associated Task Field Produkt Sharepoint

Associated Tasks Field

Datenbankähnliche Beziehungen in SharePoint

Mit Associated Tasks Field können Sie jeder SharePoint-Liste Aufgaben, Elemente und Dokumente zuordnen und diese über den gesamten Lebenszyklus verwalten, und das alles direkt im Hauptelement. Associated Tasks Field, eine Komponente von Ultimate Forms, ermöglicht Ihnen datenbankähnliche Beziehungen in Ihren SharePoint-Listen.

Fakten

Vollfunktionsfähige Liste zugeordneter Elemente

Vollfunktionsfähiges Kontextmenü

Sortieren und Paging zugeordneter Elemente

Automatische Summenberechnung

Bulk-Aktionen für zugeordnete Elemente

Für alle Inhaltstypen

Spezielle Inhaltstypen und Listenvorlagen

In Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch

App für Office365

Verwaltung zugeordneter Daten in SharePoint

Mit Associated Tasks Field sind Sie in der Lage, einem Hauptelement in SharePoint beliebig viele Elemente zuzuordnen. Hierbei werden Site- und Cross-Site Beziehungen unterstützt.

Die miteinander verbundenen SharePoint-Elemente erscheinen in der Ansicht, die Sie ausgewählt haben, komplett mit Sortierung, Paging und voll funktionsfähigem Kontextmenü. Sie können zugeordnete SharePoint-Elemente direkt im übergeordneten Element erstellen und bearbeiten.

Darüber hinaus können Sie mit Associated Tasks Field Spalten erstellen, die SharePoint-Elemente zusammenfassen, dabei können Sie Zahlen, Summen, Durchschnittswerte, Verkettungen u.v.m. verwenden. Eine weitere Arbeitserleichterung: Mit nur einem Klick können Bulk-Aktionen, wie z.B. das Aktualisieren, Löschen und Veröffentlichen, für zugeordnete Elemente definiert werden.

Screenshots zu Associated Tasks Field

Funktionen Associated Tasks Field App Office365 SharePoint
Zuordnen von Elementen direkt in einem Element
Hinzufügen sich wiederholender Funktionen in regulären Listen
Wahlweise vordefinierter Aufgabentitel für eine vereinfachte Dateneingabe
Definition von Bulk-Aktionen, um sie auf alle zugeordneten Elemente anzuwenden
Anzeigen zugeordneter Elemente in einer vordefinierten, individuell anpassbaren Ansicht
Anzeige der zugeordneten Elemente in einer vordefinierten, konfigurierbaren Ansicht, um einen Ansichtenwechsel zu ermöglichen
Benutzerdefinierte SharePoint Designer-Workflowbedingungen, um die Werte zugeordneter Elemente zu überprüfen
Automatische Aufgabenerstellung für eine Benutzergruppe per Knopfdruck
Hinzufügen zugeordneter Elemente unter Verwendung der Datenblattansicht
Sortieren und Paging der zugeordneten Elemente
Arbeitet mit bereitgestellten Inhaltstypen oder beliebigem Nachschlagefeld
Nachverfolgen der Beziehungen zwischen den übergeordneten und untergeordneten Elementen
In Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch verfügbar

Associated Tasks Field

SharePoint Foundation & Server

App Office365

Office365

    Associated Tasks Field is powered by Infowise.